Komme als kunde - gehe als freund

TREND-Mode FÜR DAMEN IN IHRER BOUTIQUE am Achensee

Seit dem Jahr 2014 gibt es die kleine, feine, familiäre Damenboutique in Pertisau Dolce Vita Moden – Die Boutique am See, Mode für pure Lebenslust. Bei uns findest Du freche, einzigartige Mode in den Größen 34-48.

Wer diese Mode trägt, ist immer einen Schritt voraus!

Urlaubsfeeling, Schmetterlinge im Bauch, spüre und fühle pure Lebenslust, mit der Mode von Dolce Vita. Mit diesem italienischen und französischen Chick erweckst Du jeden Tag Lebensfreude aufs Neue.

Alle drei Wochen fährt Johannes in die Modezentren nach Italien, Frankreich oder Deutschland, um die aktuellen Trends für Dich nach Pertisau zu holen. 

Nach dem Motto: Gestern noch auf dem Laufsteg - heute schon bei uns im Geschäft!

Übrigens, wir verwöhnen Dich 7 Tage mit unserer coolen Mode und nicht nur das, bei uns hast Du auch noch ein zusätzliches Einkaufserlebnis, ein Tässchen Café, ein Glas Prosecco, oder für die wartenden Herren ein Stifterl Bier.
Am Wichtigsten ist uns, ehrliche persönliche Beratung. 

Auf Deinen Besuch freuen sich 

Johannes mit seinem Team Kathi & Heike 

von Dolce Vita Moden.

 


Du findest uns auch auf Facebook oder Instagram wo Du über die neueste Mode und die Aktivitäten informiert wirst.